MATERIAL
Hauptstoff: 100% Polyamid / Polyurethan (WP 3000 mm)
Futter: Nutzschicht 100% Baumwolle

finkid TUULI WINTER Wintersüdwester

    • Verfügbarkeit: auf Lager
    Von Schlittenpiloten und Schneemannbaumeistern wird dieser warme Südwester mit im Nacken verlängerter Krempe empfohlen. Er ist aus wind- und wasserfestem f 3000 Funktionsgewebe und mit Teddybaumwolle gefüttert. ... weitere Infos  >
    PRODUKT

    Von Schlittenpiloten und Schneemannbaumeistern wird dieser warme Südwester mit im Nacken verlängerter Krempe empfohlen.

    Er ist aus wind- und wasserfestem f 3000 Funktionsgewebe und mit Teddybaumwolle gefüttert.

    Der Kordelzug mit Stopper macht ihn weitenregulierbar.

    Ein Schutzhelm, der Schnee und Kälte im Nacken ableitet und die Ohren vor kaltem Wind schützt.

    ÄHNLICHE PRODUKTE

    finkid LUMI gefütterte Schirmmütze mit Ohrenklappen

    Funktionale Wintermütze aus wind- und wasserfestem f3000 Funktionsgewebe mit Teddyfutter aus Baumwolle für Polarforscher. Die tiefe Nackenpartie mit Ohrenklappen und der Klettbandverschluss unterm..

    ZULETZT ANGESEHEN

    finkid TUULI WINTER Wintersüdwester

    Von Schlittenpiloten und Schneemannbaumeistern wird dieser warme Südwester mit im Nacken verlängerter Krempe empfohlen. Er ist aus wind- und wasserfestem f 3000 Funktionsgewebe und mit Teddybaumwolle..