• Grünspecht Naturprodukte - Bio-Beißring aus Naturkautschuk

Grünspecht Naturprodukte - Bio-Beißring aus Naturkautschuk

    • Verfügbarkeit: nicht mehr verfügbar
    Dieser Bio-Beißring ist der ideale Begleiter während des Zahnens Deines Babys. Er wird aus umweltfreundlichem und nachhaltigem Naturkautschuk produziert.... weitere Infos  >
    PRODUKT

    Der Naturkautschuk wird aus dem Hevea-Baum gewonnen, der vor allem in Südost-Asien wächst. Durch das Design erreicht der Beißring die Schneide-, Eck- und Backenzähne. Er ist besonders biegsam und weich. Das geringe Gewicht und die kindgerechte Form ermöglichen es Deinem Baby ihn besonders einfach mit den Händchen zu greifen.
    Der Bio-Beißring aus Naturkautschuk ist frei von BPA und Phthalaten.

    • strukturierte Oberfläche zur Zahnfleischmassage
    • weich und einfach zu greifen
    • ohne BPA und Phthalate
    • ohne Farbstoffe
    • fördert Feinmotorik und Tastsinn Deines Babys
    • aus reinem Naturkautschuk
    • verpackt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung

    Der GRÜNSPECHT Bio-Beißring wird bei Babys zur Unterstützung des Zahnungsvorganges eingesetzt. Durch seine strukturierte Oberfläche massiert er sanft das Zahnfleisch des Babys. Die ergonomische Form erleichtert es dem Baby, den Beißring zu greifen und darauf zu beißen. Bitte beachte, dass der GRÜNSPECHT Bio-Beißring aus Naturkautschuk besteht. Der Beißring hat eine leicht ölige Oberfläche. Spüle den Beißring bitte deshalb vor dem ersten Gebrauch mit warmem Wasser ab. Der natürliche Kautschuk-Geruch verfliegt mit der Zeit und ist absolut unbedenklich. Der Beißring kann mit der Zeit nachdunkeln.

    Download: Gebrauchsanweisung, Instructions for use, Instructions d‘utilisation, Istruzioni per l’uso, Gebruiksaanwijzing, Instrucciones de uso, Инструкция по применению.

    ÄHNLICHE PRODUKTE

    Grünspecht Naturprodukte - Bio-Beißtier aus Naturkautschuk

    Durch seine strukturierte Oberfläche und weiche Struktur massiert es beim darauf Herumkauen sanft das Zahnfleisch Deines Babys.

    Grünspecht Naturprodukte - Baby Bernstein-Arm- oder Fußkettchen

    Die Bernsteinkettchen sind nicht als Spielzeug geeignet, sondern lediglich als Schmuck!

    ZULETZT ANGESEHEN

    Grünspecht Naturprodukte - Bio-Beißring aus Naturkautschuk

    Dieser Bio-Beißring ist der ideale Begleiter während des Zahnens Deines Babys. Er wird aus umweltfreundlichem und nachhaltigem Naturkautschuk produziert.