Magic wooD Holz Baumhaus Traum

    • Verfügbarkeit: nicht mehr verfügbar
    Durch seine variablen Aufbaumöglichkeiten, bietet das Baumhaus viel Spielraum für eigene Aufbauideen.... weitere Infos  >
    PRODUKT

    Ein Haus für kreatives Gestalten.
    Durch seine variablen Aufbaumöglichkeiten, bietet das Baumhaus viel Spielraum für eigene Aufbauideen. Mit dem umfangreichen Zubehör, wie dem Schaukelring, den Hängematten, dem Kran und Strickleiter, wird das Baumhaus zum richtigen Abenteuerspielplatz für seine Bewohner. Zum Spiel können z. B. die Figuren der Spielwelt verwendet werden. Aber auch für größere Püppchen (bis 11 cm) ist das Baumhaus geeignet.

    Durch die Astabschnitte mit Rinde, erhalten die Baumhäuser ihren einzigartigen Charakter und sind zudem in ihren Details alle einzigartig.

    Auf Grund der Naturbelassenheit dieses Produktes, kann es zu Farb- und Formabweichungen gegenüber den Produktfotos kommen, weil jedes Teil im Prinzip ein Unikat ist.


    ÄHNLICHE PRODUKTE

    Magic wooD Rindenmöbel Holz

    Auch in einem Baumhaus braucht es Tische, Stühle, Bänke und Betten.

    Decor-Spielzeug Holzmöbel für Bauernhaus oder Puppenhaus

    Drei Sets sind erhältlich: Küche, Schlafzimmer und Wohnzimmer.

    Decor-Spielzeug Filzbiegepüppchen für Bauernhaus oder Puppenhaus

    Eine Wichtelfamilie als Bewohner für das Baumhaus oder ein Puppenhaus.

    ZULETZT ANGESEHEN

    Magic wooD Holz Baumhaus Traum

    Durch seine variablen Aufbaumöglichkeiten, bietet das Baumhaus viel Spielraum für eigene Aufbauideen.