TECHNISCHE DATEN
Material: Feuerstahl: Magnesiumlegierung, Griff: Kunststoff
Maße: 9,5 × 2 × 1,5 cm, Feuerstahl: 6,5 cm
Gewicht: 45 g

Morakniv Zündstahl inkl. Multifunktionstool

    • Verfügbarkeit: auf Lager
    Der Feuerstahl ist gänzlich unempfindlich gegen Feuchtigkeit, fällt nicht unter die Transportbestimmungen für Gefahrgut und ist somit der ideale Begleiter für Deine Wander- oder Trekkingtour.... weitere Infos  >
    PRODUKT

    Mit dem BasicNature Feuerstahl entzündest Du jedes Feuer. Funken mit bis zu 3.000 °C entzünden Grills, Lagerfeuer (leicht entzündliches Material, wie z. B. Zunderspäne vorausgesetzt) oder Kocher. Der Feuerstahl ist gänzlich unempfindlich gegen Feuchtigkeit, fällt nicht unter die Transportbestimmungen für Gefahrgut und ist somit der ideale Begleiter für Deine Wander- oder Trekkingtour. Für ca. 10.000 Zündungen.

    Der Zündstahl ist durch Paracord mit einem Multifunktionstool (Stahlteil) verbunden, dass zum Erzeugen der Funken dient, aber darüber hinaus noch viel mehr kann. Es ist Flaschenöffner (Kapselheber), 8 mmGabelschlüssel, Zentimetermaß und kann, wenn es sein muß, auch als Schraubendrehen genutzt werden.

    ZULETZT ANGESEHEN

    Morakniv Zündstahl inkl. Multifunktionstool

    Der Feuerstahl ist gänzlich unempfindlich gegen Feuchtigkeit, fällt nicht unter die Transportbestimmungen für Gefahrgut und ist somit der ideale Begleiter für Deine Wander- oder Trekkingtour.