• VILLERVALLA overall pile Kleinkinder Fleeceoverall Gr. ---
MATERIAL
Hauptstoff: 100% Polyester

VILLERVALLA overall pile Kleinkinder Fleeceoverall Gr. ---

    • Verfügbarkeit: nicht mehr verfügbar
    Kapuzenoverall aus Strickfleece mit Membran, dadurch ist er winddicht und wasserabweisend.... weitere Infos  >
    PRODUKT

    Kapuzenoverall aus Strickfleece mit Membran (Softshelloverall), dadurch ist er winddicht und wasserabweisend.
    Praktische Aufschläge an Ärmel- und Beinabschluss halten Hände und Füße warm.

    • winddicht
    • wassserabweisend (WP 3000)
    • atmungsaktiv (3000g/m²/24h)
    • PFC-frei

    Hier findest Du die Größentabelle des Herstellers.

    ÄHNLICHE PRODUKTE

    reima Mjosa Kleinkinder Softshell Overall Gr. 74 - 98

    Wasserabweisender, winddichter und atmungsaktiver Kleinkinder-Overall aus Softshell-Material für die Übergangszeit.

    ZULETZT ANGESEHEN

    VILLERVALLA overall pile Kleinkinder Fleeceoverall Gr. ---

    Kapuzenoverall aus Strickfleece mit Membran, dadurch ist er winddicht und wasserabweisend.